Cherusball Oberwil Cherus LOGO

Wir wollen die alte Fasnachts-Tradionen wieder aufleben lassen, in dem wir den früher gut besuchten Cherusball (Maskenball) in die Fasnachtskultur von Oberwil zurück bringen. Wir sind zwei aktive Fasnachtscliquen von Oberwil und nennen uns „Nachtwyberschnägge“ und „Schnäggespalter“. Daher auch der Name auf unserem Logo „Nachtspalter“. Der Cherusball findet am 17. Februar 2018 in der Wehrlinhalle statt. Wir sind auf alle Fasnachtsfreudige, Guggenbegeisterten, Kostümierten, Partyleute, Stimmungsmacher und vieles mehr, angewiesen, um den Oberwiler-Cherusball wieder in die Gänge zu bringen.

 

Tradionell findet auch an diesem Cherusball eine Maskenprämirung statt.

Wichtige Informationen

Wann: 17. Februar 2018

Start: 20.00 Uhr   Ende: 02.00 Uhr

Einlass: ab 16 Jahre

Wo: Wehrlinhalle in Oberwil

Maskenprämierung: Hast Du Lust Dich den ganzen Abend als Maske zu verkleiden und ein spanendes Sujet zu präsentieren? Sei dies als Einzelperson oder in einer Gruppe, dann komm vorbei! Wichtig ist, dass Du bis um Mitternacht Deine Maske trägst. Um 00:00, bei der Rangverkündigung, gibt es für den 1.-3.Rang, tolle Preise zu gewinnen.

Kosten:

Für alle die nicht verkleidet sind, kostet es 10.00 CHF

Bis Du in einem Kostüm* zahlst du nur: 5.00 CHF

Nimmst Du an der Maskenprämierung teil, ist der Eintritt Gratis

*Nur Ringelsocken zählen nicht.

Hast Du noch Fragen? Oder möchtest Du uns unterstützen? Dann melde Dich bei unser Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Nachtspalter

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online